Danke!

Das erfolgreiche Projekt” Lauf-Alter-Lauf”  ist für diese Spielzeit Geschichte! 

Wir haben das Glück gefunden!

Wir hatten Saharahitze, Gewitter, aber auch lauschige,  warme Sommerabende und wir hatten Euch, ein super Publikum. Wir waren zu  Gast auf drei tollen Sportplätzen der Stadt Mannheim, und  jetzt muss aber mal ein Lob ausgesprochen werden, die trotz der Trockenheit in gutem Zustand waren. Der 48er-Platz auf dem Almenhof eine Oase!

Wir Danken für Ihren Besuch und wir danken allen die das Projekt unterstützt, gefördert und mit Rat und Tat  begleitet haben. Danke!

Bild: Sascha Kibitz

Fast unser gesamtes Team ist regelmäßig am Laufen und wir laufen weiter:

Lauf-Alter-Lauf!

Dann bist Du auch gut drauf`

Suche nach Glückseligkeit

Gefühle für die Ewigkeit!

 

Das Lauf-Alter-Lauf-Team