Am Kuchenbüfett

Mitte Oktober 2018 trifft sich das Team und wir werden zurückblicken, auswerten und beraten ob und ggf. wie und wann die Joggerkomödie 2019 wieder auf Mannheimer Sportplätzen zu sehen sein wird.

Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir diese auch hier kundtun.

Schon jetzt ist aber sicher wir Laufen weiter und wir suchen neue Herausforderungen. Ob beim Halbmarathon in Berlin und Mannheim, ob beim bike und run , bei einem Berglauf  oder bei einem Treppenhauslauf.

Wir werden am Start stehen und die Stimmungen dort einfangen und wir werden nach dem Lauf uns  an  jedem Küchenbüfett der Region die verbrauchten Kalorien und mehr zurückholen und dabei  herausfinden wie bei Euch  das Rennen gelaufen ist………………

Übrigens, wer ein lustiges, spannendes oder interessantes Lauferlebnis etc. gemacht hat und dies gerne hier auf der Seite zum Besten geben möchte ist hiermit eingeladen. Kontakt per mail: pkpitscher@gmx.de

Euer Team